Sonntagsbrunch No 1 biblio-phi-lia.de

Sonntagsbrunch No 1

Schön, dass Ihr da seid!

Willkommen bei meinem ersten Sonntagsbrunch. Hier möchte ich Euch jede Woche zu einem kleinen Wochenrückblick einladen. Ich stelle Euch kurz ein paar ausgewählte Neuerscheinungen vor, was sich bei mir auf dem Blog und meinen Social Media Präsenzen getan hat und welche interessanten Beiträge ich bei anderen Blogger gefunden habe.

Mein Blog – mein Herzstück

Eigentlich bin ich schon mein ganzes Lebenlang verrückt nach Büchern, deshalb habe ich endlich mein Herzprojekt in die Tat umgesetzt. Natürlich läuft das Ganze noch sehr zaghaft an – man hat ja noch ein Leben neben dem Bloggen, aber langsam wachse ich auch bei Instagram der 100 entgegen.

Auf dem Blog hat sich auch schon einiges getan. Ich habe Euch eine Rezension zu „Die Wunscherfüllerin“ von Holly Doe Harrington geschrieben, meinem Lieblingsbuch 2018 und eine Vorstellung der Buchreihe um Eve Dallas von J. D. Robb


Neuerscheinungen in der Bücherwelt

Weltbild Verlag

J. D. Robb: Zum Tode verführt
Erschienen 11.01.2019

Penguin Verlag

Jürgen von der Lippe: Nudel im Wind
Erschienen 10.01.2019

Carlsen Verlag

Erin Beaty: Liebe und Lügen (Kampf um Demora 2)
Erschienen 10.0.2019

Rick Riordan: Percy Jackson erzählt: Griechische Sagen. Göttersagen und Heldensagen im Schuber
Erschienen 10.01.2019

Sternsand Verlag

Maya Sheperd: Die Grimm Chroniken 9 (Die verbotene Farbe)
Erschienen 11.01.2019

Piper Verlag

Abbi Glines: Like a Memory – Liebe kennt kein zurück
Erschienen 11.01.2019

Susanne Mischke: Zärtlich ist der Tod
Erschienen 11.01.2019

Hanser Literaturverlag

Takis Würger: Stella
Erschienen 11.01.2019

Dumont Buchverlag

Michel Houellebecq: Serotonin
Erschienen 07.01.2019


Netzgeflüster

Booknerds by Kerstin stellt ihre Buchflops aus 2018 vor.

Sarah von buchverliebt zeigt Euch ihre Neuzugänge.

Mona von Tintenhain hat eine Rezension für Euch: Brad Parks: Nicht ein Wort.

Bei Unsere zauberhaften Bücherwelten gibt es ebenfalls eine Rezension: Katherine Rundell – Mitten im Dschungel.

Und Tanja von Tanja’s Bücherpalast zeigt Euch ihren persönlichen Jahresrückblick 2018.


Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim stöbern und einen angenehmen Start in die neue Woche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.