Sonntagbrunch no 2 Banner

Sonntagsbrunch No 2

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Willkommen beim Sonntagsbrunch. Diese Woche war wieder einiges los bei mir und in der Bücherwelt. Ganz tolle Beiträge von Blogger-Kolleginnen und interessante Neuerscheinungen habe ich gefunden. Ihr dürft gespannt sein.

Mein Blog

Bei Instagram habe die 100er Marke geknackt. Jaaaa, is nich sooo viel, aber ich freu mich. Kleinvieh macht schließlich auch Mist. Bei Pinterest schon 9,4 Tausend Betrachter und 155 Interaktionen.

In dieser Woche habe ich Euch die Buchreihe Geheimakte von Andre Milewski vorgestellt und den ersten Teil meiner Reihe rund um Buchverfilmungen veröffentlicht. Habt ihr schon reingeschaut?


Neuerscheinungen in der Bücherwelt

Heyne Verlag

John Grisham: Das Original
Erschienen am 14.01.2019

Insel Verlag

Lars Mytting: Die Glocke im See
Erschienen am 14.01.2019

Ellen Dunne: Schwarze Seelehttps://www.suhrkamp.de/buecher/schwarze_seele-ellen_dunne_36383.html
Erschienen am 14.01.2019

Loewe Verlag

Stefanie Hasse: Heliopolis – Die Namenlosen Liebenden
Erschienen am 14.01.2019

Jessi Kirby: Offline ist es nass, wenn’s regnet
Erschienen am 14.01.2019

Penguin Verlag

Julia Wehlan: Mein Jahr mit Dir
Erschienen 14.01.2019

Arena Verlag

Katja Brandis: Woodwalkers – Tag der Rache
Erschienen am 14.01.2019

Limes Verlag

Kristina Ohlsson: Sündengräber
Erschienen am 14.01.2019

Thienemannverlag

Michael Ende: Die unendliche Geschichte
Erschienen am 15.01.2019
Wunderschönes neues Cover

Die unendliche Geschichte

Blumenbar Verlag

Kristen Roupenian: Cat Person
Erschienen am 18.01.2019

Aufbau Verlag

Lena Johannson: Die Villa an der Elbchaussee
Erschienen am 18.01.2019

Mary Ann Fox: Je dunkler das Grab
Erschienen am 18.01.2019


Netzgeflüster

Stella von Stellette Reads zeigt Euch einen Rückblick auf ihr Lesejahr 2018.

Die liebe Sandra von Hörnchens Büchernest stellt Euch ein neues Hörbuch vor: Die Duftapotheke – Ein Geheimnis liegt in der Luft.

Die Buchbloggerin hat eine Rezension zu Kristen Roupenians Roman „Cat Person“.

Bei buchverliebt gibt’s einen Beitrag zu „Im Zeichen des Raben“ von Ed McDonald.

Im Tintenhain habe ich auch noch eine schöne Rezension gefunden: Offline ist es nass, wenn’s regnet von Jessi Kirby


Na dann, viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Restwochenende ♥

Signatur Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.